Danke für dein Ja zu mir …

Worte an einen lieben Menschen gerichtet – an eine Freundin, einen Freund, den Partner, die Partnerin, und häufig werden sie auch von Brautleuten auf ihrer Hochzeit vorgetragen:

Du verstehst mich, auch wenn ich nicht immer die richtigen Worte finde.

Du siehst mich, auch wenn ich mich anders zeige, als ich mich wirklich fühle.

Du hörst mich an, selbst wenn du anderer Ansicht bist.

Du nimmst dir Zeit für mich, selbst wenn du sehr beschäftigt bist.

Dass du mich verstehst, siehst, hörst und bei mir bist – hilft mir, immer mehr mich selbst zu erkennen und an mich zu glauben!

Danke, dass es dich gibt.

pxb-danke-fuer-dein-ja

Danke für dein Ja zu mir

© Gisela Rieger

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Gisela. Die Geschichte stammt aus ihrem Buch „Geschichten, die dein Herz berühren“, in dem zahlreiche weitere Geschichten geeignet für das Vortragen auf Hochzeiten enthalten sind:


Kommentare

Diesen Artikel kommentieren

Bitte die Kommentarregeln berücksichtigen. Danke!