Zeitblüten: Mit Musik …

Von Lesern eingesendete Zeitblüten:

Mit Musik geht alles besser

Mit Musik

Außerdem ist es mir bei Hören von guter Musik unmöglich, schlechte Laune zu haben. Ich habe jedenfalls festgestellt, dass sich bei mir dadurch eine miese Stimmung innerhalb kürzester Zeit aufhellt.

Günter

In der Badewanne

Rein in die Badewanne … Wasser ganz langsam reinlassen … ein duftender Badezusatz … Ohren unter Wasser … und das Rauschen, den angenehmen Duft und die Wärme genießen. Das ist für mich Entspannung pur.

Sabine



Kommentare

  • Anja

    Ohja, Musik ist einfach ein Hilfsmittel für alles. Ich habe inzwischen eine Playlist für jede Gelegenheit: Entspannen, Party, Putzen, Joggen … ohne Musik wäre die Welt ein trostloser Ort. Nicht zu vergessen die ganzen Festivals und Konzerte! ;)

    LG

    Anja antworten

Diesen Artikel kommentieren

Bitte die Kommentarregeln berücksichtigen. Danke!