Zeitblüte: Stolz auf mich …

Von Lesern eingesendete Zeitblüten:

Zeit für mich

„Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.“ (Oscar Wilde)

Meine Zeitblüte ist es, wenn ich mir Zeit für mich nehme und mir bewusst wird, was alles Wertvolle in meinem Leben passiert – und wie gut es mir geht, dass ich mir die Zeit nehmen kann und DARF!

Elisabeth

Stolz auf mich sein

Nach einer schlimmen Trennung von meinem Mann, seinem Suizid und vielen Problemen in meinem Job habe ich niemals aufgegeben und den Kopf nicht hängen lassen.

Mittlerweile habe ich alle Hindernisse überwunden, einen sehr lieben Mann kennengelernt und werde in diesem Jahr einen neuen Job anfangen. Ich bin wirklich sehr stolz auf mich. Daran denke ich, wenn’s mal wieder stressig war.

Ulla



Kommentare

Diesen Artikel kommentieren

Bitte die Kommentarregeln berücksichtigen. Danke!