Zeitblüten: Anders ist anders / Warme Steine

Von Lesern eingesendete Zeitblüten:

Anders ist anders

Es ist mittlerweile schon einige Jahre her, seit ich einen schönen Spruch gehört habe. Dieser hilft mir noch heute und stärkt mein Selbstwertgefühl. Der Spruch hängt seit Jahren am Badezimmerspiegel:

Anders ist anders.

Anders ist nicht besser.

Anders ist nicht schlechter.

Anders ist anders.

„Und du bist einmalig!“, hat meine Freundin ergänzt.

Maria

Warme Steine

Wenn mir im Alltag alles zu viel wird, ist meine Zeitblüte eindeutig die Auszeit in der Sauna. Da kann ich entspannen und zur Ruhe kommen.

Hin und wieder gönne ich mir dazwischen eine Warmsteinmassage. In der Zeit bin ich ganz bei mir und komme dann vollgetankt mit neuer Energie nach Hause.

Anne



Kommentare

Diesen Artikel kommentieren

Bitte die Kommentarregeln berücksichtigen. Danke!