Zeitblüten: Mit meinem Hund / Tagesrückblick

Von Lesern eingesendete Zeitblüten:

In der Natur mit meinem Hund

Ich entspanne bzw. entstresse mich am besten, wenn ich mit meinem Hund in die Natur gehe, dort eine lange Runde in den Feldern oder am Deich entlang spaziere und die Seele baumeln lasse. Dabei kann ich neue Energie tanken und mit frischem Elan neue Aufgaben angehen.

Werner

Mein schriftlicher Tagesrückblick

Jeden Abend nehme ich mir Zeit für mich, d. h., ich erinnere mich, was an dem Tag passiert ist. Das mache ich schriftlich. Ich schreibe auch banale Dinge auf sowie alles, wofür ich an diesem Tag dankbar bin.

Regina 

Angeln

Meine persönliche Zeitblüte ist das Angeln – ein Hobby, das mir innere Ruhe und Abstand vom stressigen Alltag bietet. Zudem bin ich vor kurzem aus der Großstadt ins Umland gezogen, um nach Feierabend die Natur und Ruhe besser genießen zu können.

Nils

 

Kommentare

Diesen Artikel kommentieren

Bitte die Kommentarregeln berücksichtigen. Danke!