Eine gute Vorbereitung ist das Um und Auf. Das gilt auch für den Urlaub. Und was bietet sich hier an? Natürlich eine Urlaubs-Checkliste. Dass ich Checklisten liebe, haben Sie wahrscheinlich mittlerweile schon bemerkt :-)
Nur mehr ein paar Wochen, dann beginnt laut Kalender der Sommer. Hier in Wien hat der Sommer dem Wetter nach schon begonnen. Sommer heißt für mich auch Urlaub. Und weil ich schon an die Urlaubsvorbereitungen denke, hier meine Checkliste für den Urlaub. Vielleicht können Sie diese auch nutzen.
Haken Sie die erledigten Punkte ab. Jene „Dinge“, die Sie für Ihren Urlaub nicht benötigen, streichen Sie einfach durch. So bleibt das ganze übersichtlich.
Wenn Sie alle für Sie zutreffenden Punkte auf dieser Urlaubs-Checkliste abgehakt haben, dann sollten Sie das Wichtigste erledigt haben.
Ich wünsche Ihnen einen herrlichen Urlaub!
Zum Weiterlesen:
ERHALTEN SIE SOFORT DIESE ZWEI GRATIS- EBOOKS:
![]()
Die 10 meistgele-
senen Beiträge:
Top 10 Downloads:
© Burkhard Heidenberger – Mondweg 31/7/1 – A-1140 Wien • Alle Rechte vorbehalten.
Abdruck und Verwendung nur mit schriftlicher Erlaubnis • Impressum • Mediadaten • AGB • Datenschutz nach oben